Gegen alles ist ein Kraut gewachsen - Kräuterwanderung

Unsere Kräuterwanderung mit Frau Berger ist ein interessanter Streifzug durch Wiesen und Wälder im Naturpark Weissensee, der unter 270 Mitbewerbern von der Europäischen Union mit dem Preis für Umwelt und Tourismus ausgezeichnet worden ist.


Es ist schon toll, was Gertrude Berger uns alles über Wild- und Heilkräuter, Blumen, Gräser und Bäume erzählen kann und manch einer staunt nicht schlecht... Dazulernen wird jeder und auch für diese Wanderung besteht immer großes Interesse. Nicht zuletzt deswegen, weil im Anschluß köstliche biologische Produkte, die allesamt hier erzeugt werden, probiert werden. Und eins ist leckerer wie das andere.... Sie werden sehen......



[ zur Übersicht ]

Impressum© 2006 webdesign-as1 | Die Naturnahen Weissensee | A-9762 Weissensee | E-Mail: "an die Naturnahen"