Gemütliche Fewos alle mit Blick auf den zugefrorenen See. Natürlich geniest man auch die traumhafte Winter Stimmung die morgens das Tal verzaubert. Gemütlicher Aufenthaltsraum, Sauna....Lustige Eisstockpartien mit Glühwein, oder am Abend eine Fackelwanderung über den See, lassen den Tag gemütlich und nett ausklingen.

Wer an den Weissensee kommt, um dort seine Ferien zu verbringen, wird schon bald merken, das er etwas gefunden hat, nach dem er schon lange gesucht hat.Wer die Natur liebt, der wird wiederkommen, denn solche Paradiese sind selten geworden. Ideale Bedingungen für Langläufer- 50 km gespurte Loipen. Bester Schnee- Am Weissensee gilt das besonders für Familien und Leute, die die Gemütlichkeit lieben.Die beste, täglich präparierte Natureisfläche,gibt es natürlich bei uns am Weissensee.

Schauen.. nachdenken.. entspannen.. und die Seele baumeln lassen. Alles ist möglich. Schauen sie doch einmal vorbei- Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

Haus Jakober-Ferienwohnungen

Herzlich willkommen bei Sonne Eis und Schnee im Haus Jakober am Weissensee


Winterspass, Eislaufen
Haus Jakober
Fam. Hans Knaller
Neusach 12
A - 9762 Weissensee
Tel.: 0043 4713 2262
Fax.: 0043 2262 20

Web: www.hausjakober.at

Zum Kontaktformular



Impressum© 2006 webdesign-as1 | Die Naturnahen Weissensee | A-9762 Weissensee | E-Mail: "an die Naturnahen"